Roadrunners Paradise

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Roadrunners Paradise

Beitrag von 007marcus »

Tach zusammen.

Einige von Euch waren im 2009 beim nationalen Treffen in Tiefensee am Samstag dann auch mal bei dem „Hot Rod“ Treffen vom Roadrunners Paradise Rock&Motor Club in Finowfurt und wissen schon „Bescheid“.

Dieses Jahr hab ich mich dort auch mal angemeldet zum Start auf der 1/8 Meile; dadurch spart man den Wochenendeintritt von 30EUR !!!

Aber davon mal abgesehen!
Wer mag hier alte Fahrzeuge? :-)
Autos und Motorräder vor 1961 in „Hülle und Fülle“
Musik aus den 50er / 60er in LIVE
Leute mit Haartolle ;-)
Eingebettet in ein Luftfahrtmuseum mit „rumstehenden“ Topolews, MIG’s und sonstigen Fluggeräten.
Zwischen wiesenbedeckten Hangers
Dieses Jahr eine „Wall of Death“ aus England, natürlich mit INDIAND Scouts am Start!

Also man kann dort richtig Spass haben, vor allem bei diesem super Wetter.

Natürlich werbe ich für diese Veranstaltung hier nur, wenn diese NICHT parallel zum nationalen Club-Treffen läuft.

Weitere Infos:

http://www.roadrunners-paradise.de/programm-race61.php 

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Roadrunners Paradise

Beitrag von 007marcus »

MOIN

im Jahre 2011 (also ganz aktuell) kollidieren die Treffen mal nicht!!!!

Daher also der Hinweis: das „Race 61“ findet vom 1. - 3.7. statt

Hab mich angemeldet für den „Blumentopf“, nachdem ich im letzten Jahr einen Überraschungs-Coup mit Platz 3 landen konnte...

Also? Gemeinsame Anfahrt???

Ahoi
marcus
Sport Sport Sport
Antworten