Uwe Ziesemann ist gestorben

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Uwe Ziesemann ist gestorben

Beitrag von Rafy »

Liebe Clubmitglieder,

am 10.10.2012 erreichte mich folgende Email:

Sehr geehrter Herr Rienks,

ich möchte meine traurige Aufgabe erfüllen und Ihnen und den Mitgliedern des Clubs mitteilen, das mein Lebenspartner Uwe Ziesemann am 6.10. in Berlin verstorben ist.
Die Krebserkrankung die Uwe 2005 überstanden hat, gab ihm nun keine Chance.

Uwe hat alles geduldig ertragen, immer wieder gekämpft.Der Weg war lang und qualvoll.
Unsere tiefe Liebe begann am 1. Advent vor 2 Jahren. Die gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Trotzdem- die Zeit mit Uwe war ein Geschenk.

Uwe hat mir immer wieder von seiner Presi-Zeit im Indian Motocyle Club berichtet.

Die Beisetzung ist festgelegt für den 1.11.2012 12:OO auf dem Friedhof
St. Johannis II in Berlin Wedding Seestr. 126.

Traurige Grüße

Renate Emonet
Antworten