Neues im Tipi

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Alphacanis
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:24
Wohnort: Köln

Neues im Tipi

Beitrag von Alphacanis »

War heute nicht ein feiner Herbsttag! Gerade recht, um mit dem Moped übers Land zu reisen, und das prächtige Herbstlaub zu bewundern! Und zwischendurch eine kleine Pause einlegen, Füsse hoch, Getränk links, Zigarre rechts, Smartphone in die Finger....
Und dann Mal gucken ob es irgendwo herrenlose Indianer gibt, die sich in der Weite des Web verlaufen haben und ein neues zu Hause und liebevolle Zuwendung suchen! Ich fühlte mich also richtig wohltätig gestimmt und entdecke tatsächlich zwei Rothäute, die sich tapfer durch die Jahrzehnte gekämpft haben und mich nun freundlich anguckten! Zumindest dem einen Scout wollte ich dann doch eine neue Heimat bieten, da ihn niemand so recht haben wollte, zumindest überzeugte mich das Bieterverhalten bei dieser Auktion in Stafford nicht. Ein paar ganz besondere Motorräder stiegen richtig hoch - Vincent z.B. aber den kleinen Indianer wollte keiner wirklich haben.
Nun hatte ich doch heute ein weiches Herz......3-2-1 Mist, jetzt gehört er mir! Während ich mir schon die ersten Gedanken zum möglichen Transport und zur Bezahlung machte, wurde dann noch so ein Pfadfinder angeboten. Und zwar ein echter Krieger, in voller Kriegsbemalung!
....und weil in England wohl schlechte Zeiten für Indianer und andere Ausländer sind.... keiner wollte dem tapferen Kämpfer ein Quartier gewähren!
Dann dachte mir, ein Indianer ganz alleine im deutschen Flachland, der kriegt womöglich Heimweh! Also hab ich mir einen (grossen) Ruck gegeben, und schwups, habe ich zwei kühne Indianer als neue Spiel- und Weggefährten! Den Krieger sogar mit Maschinengewehr im Holster!

Also bitte einen kleinen Applaus für die beiden jüngsten Mitglieder in unsrer Runde:

1941 Indian Scout 741
Registration no. CSJ 234
Frame no. 741 4846
Engine no. GDA 4846


1928 Indian 750cc 101 Scout
Registration no. BF 5860
Frame no. 4760
Engine no. DGP4760
Dateianhänge
Scout 101, 1928
Scout 101, 1928
Scout 741, 1941
Scout 741, 1941
When the white man discovered this country Indians were running it. No taxes, no debt, women did all the work. White man thought he could improve on a system like this......

Indian Chief (Cherokee)
Antworten