Bob Stark ist gestorben

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Bob Stark ist gestorben

Beitrag von Rafy »

Hallo Indians,

Bob Stark, langjähriger Indianhändler, Indianteilehändler, ...schrauber, ....sammler, ....geschichtenerzähler, .....kumpel ist am 29 Juni 2015 mit 81 Jahren an Nierenversagen gestorben. Er ist friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen. Ich habe seinem Sohn Gary im Namen des Indian Motocycle Club eine Kondolenzemail geschrieben. Eine Übersetzung wird in der nächsten Indian News abgedruckt.

Gruß

Rafy
bobberfred
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:35

Re: Bob Stark ist gestorben

Beitrag von bobberfred »

als ich 1990 meine chief kaufte und von einem hd-freak den iron redskin geschenkt bekam, tauchte bob stark in diesem buch auf.
es gab noch kein internet, für mich mit 25 jahren der erste star am indianhimmel !

nun ist er oben und soll in frieden ruhen aber burt, rolli und kretz warten schon!

bis dann, arne pfützenreuter.
HansDKW
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Feb 2010, 20:46

Re: Bob Stark ist gestorben

Beitrag von HansDKW »

[*]
Antworten