Hans Mack ist gestorben

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Hans Mack ist gestorben

Beitrag von Rafy »

Hallo Indians,

wie Ihr schon auf der Startseite sehen könnt, ist unser Ehrenmitglied Hans Mack am 23.03.2016 im Alter von knapp 87 Jahren gestorben.

Es war sein Wunsch, in aller Stille auf See bestattet zu werden. Ich kann das verstehen und so werde ich auf meiner nächsten Ausfahrt mit der Scout in meinem Herzen und nicht auf dem Friedhof von ihm Abschied nehmen.

Hans war wirklich ein Mensch, den man gerne haben musste und sein Wunsch in aller Stille zu gehen, spricht für ihn. Er war keiner der sich in den Vordergrund drängte. Mit seiner liebenswert bescheidenen Art hat er sich viele Freunde gemacht. Ich werde mich immer wieder gerne an einige schöne Momente mit ihm erinnern.

Heute erreichte mich die anliegende Trauerkarte.

Rafy
Dateianhänge
Hans Macks letzter Gruß.gif
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hans Mack ist gestorben

Beitrag von Ennie »

1946 Indian Chief
Antworten