Hallo Zusammen, bin neu hier

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
IndianSummer
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Ilsede

Hallo Zusammen, bin neu hier

Beitrag von IndianSummer »

Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Marcus, bin fast 52 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Peine.
Auf die marke Indian bin ich mal in den frühen 90ern gestoßen. ich arbeitete da im Pressegroßhandel und es gab damals noch solche Hefte wie Oldtimer Markt und andere. Ihr werdet Euch vielleicht erinnern. Ich habe zu dieser Zeit zwar nicht viel mit solchen Motorrädern am Hut gehabt, aber diese Indian Chief fand ich doch wirklich klasse. Normalerweise stand ich mehr auf BMW K100 RS. Solch eine Maschine habe ich jetzt auch schon seit nunmehr 23 Jahren in der Garage. Leider war es mir bisher finanziell nicht möglich eine Indian zu kaufen. Ich weis auch nicht, ob ich so einen Basket Case herrichten könnte. Meine Erfahrung mit sowas ist doch sehr gering. Die Jahre flogen also dahin und ich habe bis dato noch nichtmal eine Indian in Natura gesehen. Naja, vielleicht ergibt sich ja doch bald mal dazu eine Gelegenheit.
Freue mich auf rege Forumsaktivitäten, obwohl ich zu den meisten Themen fachlich leider, leider nichts beisteuern kann.
Viele Grüße
Marcus
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Hallo Zusammen, bin neu hier

Beitrag von indian »

Hallo Marcus,
herzlich willkommen im Forum. Wenn du Indian´s in Natura sehen willst, komm doch zum internationalen Indiantreffen. Hier mal der link:
http://rally2016.indianclub.de/
Und denke mal über eine Clubmitgliedschaft nach. Weitere Infos findest auf der Club-Startseite. Einfach auf dieser Seite oben die Überschrift „Indian Motocycle Club“ anklicken.
Grüße
Edgar
IndianSummer
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Ilsede

Re: Hallo Zusammen, bin neu hier

Beitrag von IndianSummer »

Danke Edgar !
Clubmitglied bin gerade geworden- auch ohne eigene Indian :D

Grüße
Marcus
Antworten