Neues Mitglied!!

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Roberto
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 21:00

Neues Mitglied!!

Beitrag von Roberto »

Hallo zusammen,
ich bin seit dem 25 April Mitglied hier im IMC, und mein Name ist Robert, für einige als gedankenstütze, (Ich bin der Steilwandfahrer aus Hamburg mit Wohnsitz in Herford)

Ich war am Freitag den 29.07.16 auf der Int. Indian Ralley in Rönsahl, aber leider nicht mit ner Indian,
sondern ganz langweilig mit dem Pkw, :( leider konnte ich aus Beruflichen gründen nicht länger bleiben, aber das war nicht schlimm, denn, ich habe viele tolle Indians gesehen und gehört, das war Suuuper, immer wenn irgendwo eine Indian angelassen wurde, bekam ich eine Gänsehaut, denn ich habe seit fast 20 Jahren keine Indian mehr laufen gehört.

Ich habe dort einige nette Leute kennengelernt, und habe mich auch sonst sehr wohl gefühlt, es wirkte auf mich alles sehr Familiär, wir haben uns sehr nett unterhalten und haben erfahrungen ausgetauscht, auch konnte ich ein paar kontakte knüpfen.

Ich werde versuchen an einem der drei Tage des 18 INDIAN Day im Weserbergland dabei zu sein, (ihr wisst schon, mein Beruf) (Herzlichen Dank an Bernd Wysinsky, der mich eingeladen hat.)

So, das war es erstmal, später mehr, und für alle eine Unfallfreie Restsaison.

Lieben Gruß
Robert(o)
Menschen-Motoren-Sensationen :o :o :o
Steilwand Roberto
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Re: Neues Mitglied!!

Beitrag von rene337 »

Hallo Roberto, herzlich willkommen im Forum.

Ich war einer deiner Gesprächspartner und habe es sehr genossen deinen „Geschichten von früher“ zu lauschen. Steilwände haben mich schon immer fasziniert, aber selbst trauen würde ich mich das nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du deine 101 schnellstmöglich zum Laufen bekommst, und würde mich freuen dich bei Gelegenheit wieder zu treffen.

Liebe Grüße aus Berlin

René
Roberto
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 21:00

Re: Neues Mitglied!!

Beitrag von Roberto »

Hallo René, vielen Dank für die netten Worte, auch ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den gesprächen mit dir und den anderen, würde mich freuen wenn wir das irgendwann fortsetzen könnten.

Ja meine 101, das wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis sie auf der Strasse ist, aber naja, gut Ding will Weile haben.

Lieben Gruß aus Herford
Roberto
Menschen-Motoren-Sensationen :o :o :o
Steilwand Roberto
Antworten