Scout Bewertung

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Scout Bewertung

Beitrag von Ali »

Hi,

vor einiger Zeit war in der Oldtimermarkt ein Artikel über Jürgen Hecker mit seiner Scout.
Mit diesem Artikel wurde eine Tabelle mit dem Marktwerten abgedruckt. Es wäre schön wenn mir jemand diese zusenden könnte.
Ich habe das Gefühl das mein Gutachter eine Tabelle von einem anderen Scoutmodell benutzt hat.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
osi
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:28
Wohnort: Schweiz

Re: Scout Bewertung

Beitrag von osi »

Hallo Ali
Ist dies der Bericht den Du suchst?
Gruss Osi
Benutzeravatar
osi
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:28
Wohnort: Schweiz

Re: Scout Bewertung

Beitrag von osi »

Hallo Ali
Sehe gerade, dass der Bericht fast unlesserlich ist. Auf PN kann ich keine Bilder senden.
Wenn Du noch Interesse hast, sende mir Deine Privat Mail Adresse zu, damit ich dir den Bericht in einer besseren Qualität schicken kann.
Gruss Osi
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 132
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Scout Bewertung

Beitrag von Pandit »

Habs Ali bereits gemailt. :)

Gruss Roland
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Scout Bewertung

Beitrag von Ali »

Habe alles bekommen was ich benötige.

Danke für die Hilfe!
Thorsten
Antworten