Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
Ingo Spoerhase
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:00

Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100

Beitrag von Ingo Spoerhase »

Hallo liebe Indian Freunde,
ich habe eine Indian Scout Bj 1927 liebevoll restauriert und möchte sie Zulassen.
Im Internet habe ich eine Vielzahl an Technischen Daten bekommen die aber im Kern sehr Wiedersprüchlich sind.
Kann mir jemand helfen???
Ich brauche ein Technisches Datenblatt oder ein Fahrzeugbrief oder ein §21 Gutachten
natürlich in Kopie. Das Bj kann um +/- 1 Jahr abweichen.
Über eine Info würde ich mich freuen.

Ingo Spörhase
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100

Beitrag von indian »

Hallo Ingo,
ich habe einen KFZ-Schein-scan von einer 1926 Scout oder könnte dir eine Kopie von einem alten 1927 Scout-Brief besorgen.
Mehr per PN.
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100

Beitrag von 101.rainer »

Hi Ingo,

maile vom IMC Kay Blunck an. Ady ist forum bereits veröffentlicht.
kay@indianclub.de
Wenn ich mich richtig erinnere, werden von Ihm diverse Briefkopien archiviert.

Gilt auch als Aufruf an die restlichen Mitglieder das Archiv mit Briefkopien zu füllen ( Nur die Technischen Daten).

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100

Beitrag von 101.rainer »

Hi Ingo,
für suche nach den Papiere ist es auch hilfreich den Hubraum mit reinzuschreiben.

Gemäß der Fg-Nummer handelt es sich um eine 600 ccm Scout Bj.27

Gruß

Rainer
Antworten