Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
Chief338
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mai 2016, 20:33

Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Beitrag von Chief338 »

Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir vielleicht jemand mit einer Kopie weiterhelfen? Freue mich über eine Nachricht.
Viele Grüße,
Michael
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Beitrag von Rafy »

Hallo Michael,

wende Dich mal an unseren Archivar, Kay Blunck, vielleicht kann der helfen. Wenn nicht, schicke mir bitte eine Email an presi@indianclub.de. Ich habe den Indian Buyers Guide und den Indian Restauration Guide, aus dem ich Dir einige Daten herausfotografieren kann

Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal besonders die Besitzer der selteneren Typen bitten, Kopien Ihrer Kfz-Briefe an Kay zu schicken, damit dieser in möglichst vielen ähnlichen Angelegenheiten helfen kann. Persönliche Daten können gerne ausgeschwärzt werden.


Danke und Gruß

Rafy
RV-J324
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 08:42

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Beitrag von RV-J324 »

Chief338 hat geschrieben: Di 10. Mai 2016, 21:16
Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir vielleicht jemand mit einer Kopie weiterhelfen? Freue mich über eine Nachricht.
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael, hast Du in der z.Z. einen Brief für deine Chief 38? Und könnte ich eine Kopie davon bekommen? Habe ebenfalls eine von 1938.
Besten Dank vorab
Gruss Thomas
RV-J324
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 08:42

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Beitrag von RV-J324 »

RV-J324 hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 11:50
Chief338 hat geschrieben: Di 10. Mai 2016, 21:16
Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir vielleicht jemand mit einer Kopie weiterhelfen? Freue mich über eine Nachricht.
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael, hast Du in der z.Z. einen Brief für deine Chief 38? Und könnte ich eine Kopie davon bekommen? Habe ebenfalls eine von 1938.
Besten Dank vorab
Gruss Thomas
Antworten