Frage zur Farbe

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 112
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Frage zur Farbe

Beitrag von 101.rainer » Fr 28. Jul 2017, 12:45

Hi ,

ich bin auf der Suche nach der Indian Farbe :

Dark Blue wie sie im Prospekt 1933 zu finden ist.

Hat einer von euch die passende RAL-Nummer

download/file.php?mode=view&id=713

Für einen Tip bin ich dankbar.

und noch eine Bitte an den Admin. Es scheint mir nicht sinnvoll das eine Bilddatei 475kb als zu große Datei (.jpg) abgewiesen wird.

Gruß
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: Frage zur Farbe

Beitrag von Administrator » Di 1. Aug 2017, 18:08

101.rainer hat geschrieben:und noch eine Bitte an den Admin. Es scheint mir nicht sinnvoll das eine Bilddatei 475kb als zu große Datei (.jpg) abgewiesen wird.
Hallo Rainer,

ich habe die Dateigröße für Bilddateien auf 400kb begrenzt und bin der Ansicht das diese Größe ausreichend ist um Details auf Bildern zu zeigen.

Desweiteren verlängern unnötig große Bilder die Ladezeiten der Seiten bei Nutzern die keine schnelles Internet haben und jedes Bit welches durch das Internet gejagt wird erzeugt Mengen von CO2. Beides Sachen die keiner möchte.

Grüße
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten