Profilgummi für Dash Cover IC 47

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
officialhoghunter
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:38

Profilgummi für Dash Cover IC 47

Beitrag von officialhoghunter » Fr 9. Mär 2018, 09:21

Hallo..das Dashcover meiner 47er Chief hat einen relativ großen Abstand zu den Tanks. Deshalb brauchte ich ein schwarzes Profilgummi, um diesen Spalt auszugleichen. Weiß jemand wo ich solch ein Gummi bekomme ohne stundenlang im Netz zu recherchieren? Danke und Gruß Oliver

Old Chief
Beiträge: 44
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Profilgummi für Dash Cover IC 47

Beitrag von Old Chief » Fr 9. Mär 2018, 14:07

Ich habe meine Gummis immer auf Oldiemärkten gesucht und gefunden

Grüße aus Ulm

scouty
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Profilgummi für Dash Cover IC 47

Beitrag von scouty » So 11. Mär 2018, 20:29

ich würde veruchen die Halteplatte der Abdeckung anzupassen - sieht ja blöd aus, wenn da ein Gummiwulst darunter ist, wo er nicht hingehört. Ansonsten passen deine Tanks nicht richtig?

officialhoghunter
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:38

Re: Profilgummi für Dash Cover IC 47

Beitrag von officialhoghunter » Mi 28. Mär 2018, 11:34

Tanks sind original...habe in der Tat die Halteplatte modifiziert und konnte so den Spalt zwischen Dash und Tanks auf einen kleinen Spalt reduzieren...wenn man so die Bücher durchwälzt sieht man aber viele Chiefs mit einem Profilgummi zwischen Dash und Tanks...

Antworten