Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Neuer Schlauch für powerplus?

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Hendrik Pf.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:05

Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Hendrik Pf. »

hallo Indians,

Ich bräuchte einen neuen Schlauch für meine powerplus Baujahr 1916. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas herbekommt. Vielleicht kann man ja einen beliebigen anderen Motorradschlauch verwenden, welcher passt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Thüringen
Hendrik

Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Ennie »

Hier solltest Du Hilfe finden:

http://www.oldtimerreifen24.de/
1946 Indian Chief

scouty
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von scouty »

Ich haben Schläuche für Reifen der Dimension 28x3 bei Norbert Moser (Oldtimerreifen Moser) in Österreich gekauft:

http://www.oldtimerreifen.com/

Er arbeitet soweit ich weiss mit MOR in München zusammen....

http://www.oldtimer-reifen.com/

Sind nicht die billigsten, aber Norbert ist immer sehr hilfsbereit und unkompliziert.....

LG, scouty

Hendrik Pf.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:05

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Hendrik Pf. »

Super,
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich schaue mal 👍

Antworten