Neuer Schlauch für powerplus?

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Hendrik Pf.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:05

Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Hendrik Pf. »

hallo Indians,

Ich bräuchte einen neuen Schlauch für meine powerplus Baujahr 1916. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas herbekommt. Vielleicht kann man ja einen beliebigen anderen Motorradschlauch verwenden, welcher passt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Thüringen
Hendrik
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Ennie »

Hier solltest Du Hilfe finden:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
1946 Indian Chief
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von scouty »

Ich haben Schläuche für Reifen der Dimension 28x3 bei Norbert Moser (Oldtimerreifen Moser) in Österreich gekauft:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Er arbeitet soweit ich weiss mit MOR in München zusammen....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Sind nicht die billigsten, aber Norbert ist immer sehr hilfsbereit und unkompliziert.....

LG, scouty
Hendrik Pf.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:05

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Beitrag von Hendrik Pf. »

Super,
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich schaue mal 👍
Antworten