Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
heidjerhäuptling285
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Moin vom heidjerhäuptling,
suche dringend und zeitnah eine Quelle für eine Explosionszeichnung,oder zumindest techn.exakte
Darstellung der Vorderradaufnahme und-führung in der Blattfedergabel meiner Chief 1937 !
Vorab herzlichen Dank und....
old Indians never die !

Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Beitrag von Ennie »

Hi,

auf der Seite von Jerry Greer findest Du sehr schöne Explositionszeichnungen.

http://www.jerrygreersengineering.com/i ... 724377.png

http://www.jerrygreersengineering.com/i ... 693001.png

Gruß Jens
1946 Indian Chief

heidjerhäuptling285
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Hej Ennie,
herzlichen Dank für den Tipp !War bei J.Greer auch gerade fündig geworden;
aber viel mehr -vor allem präziseres - gibt es wohl nicht ,oder ?
...un nu ward wider schruuft ("..und jetzt wird weitergeschraubt !")

scouty
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Beitrag von scouty »

du kannst dich im Katalog durchklicken bis zu jedem einzelnen Bauteil mit Bemaßungen....geht wohl nicht mehr viel genauer.......naja, als 3-D Modell zum ausdrucken könnte er es noch anbieten, aber noch macht er die Teile lieber selbst und verkauft diese....

heidjerhäuptling285
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Vielen,lieben Dank für die Hilfe !
Gabel,Vorderrad,Federung,etc. sind fertig und strahlen ...! :D

Antworten