Corbin-Novotext-Rad

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Peter Tschirn
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:22

Corbin-Novotext-Rad

Beitrag von Peter Tschirn »

:?: Ich suche in dem neuen Forum für einen Corbin-Milen-Tacho ein Novotext-Rad welches vom Kettenritzel angetrieben wird. Das Ritzel hat 36 Zähne.

Gruß Peter

:!: Okay, das Problem ist erstmal gelöst!

Gruß Peter
Strangmann
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 17:11

Re: Corbin-Novotext-Rad

Beitrag von Strangmann »

Hallo Peter
Kannst du mir Bitte die Adresse geben, wo Du das Novotext Rad bekommen hast.
Danke im voraus.
Gruß Horst
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Corbin-Novotext-Rad

Beitrag von indian »

Hallo Peter,
wenn deine Bezugsadresse für das Novotex-Zahnrad keine Geheimadresse ist, gib sie mir doch bitte auch bekannt

oder besser

stell sie hier ein, dann finden auch spätere Sucher das Thema hier im Forum unter der Suchfunktion :!:
Grüsse Edgar
Peter Tschirn
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Nov 2009, 15:22

Re: Corbin-Novotext-Rad

Beitrag von Peter Tschirn »

Hallo Horst und Edgar,

als Erstes ein gutes Neues Jahr.
Das Problem mit dem Novotex-Rad ist gelöst hatte eins auf der Veterama gefunden.

Gruß Peter
Antworten