Reifen für 46er Chief

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Red Handles
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 11:12

Reifen für 46er Chief

Beitrag von Red Handles »

Gruezi zusammen - Thema Handling und Reifen - welches sind für eine 46er Chief einfach die gutmütigsten und ruhigsten Reifen?
Bitte um Erfahrungen.

Danke und bis später - Peter
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Reifen für 46er Chief

Beitrag von Rafy »

Hallo Peter,

ich fahre auf meiner Chief 5.00 - 16 von Continental und kann diese nur weiterempfehlen. Ich habe allerdings gehört, dass diese nicht in jeden Kotflügle passen. Mit zwei Leuten und Gepäck in Schottland oder Norwegen zeigen sie auch einen sehr hohen Verschleiß, aber das ist mir das Vertrauen, auch bei Regen noch reichlich Gripp zu haben wert.

Gruß

Rafy
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 132
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Reifen für 46er Chief

Beitrag von Pandit »

Ich empfinde die AVON MKII als gutmüten Reifen. Ich habe ihn auf meiner 1961er DuoGlide und auf meiner 1940 Chief. Wobei ich mit der Chief noch nicht gefahren bin...

Gruss Roland
Antworten