Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
mslala
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:22

Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Beitrag von mslala » Di 2. Jun 2015, 22:58

Hallo, ich habe eine Four Baujahr 1929. An dem Bremspedal für die Four und Scout ist eine Rückholfeder montiert um die Bremsbänder zu entlasten. Die suche ich. Wer kann helfen? Oder hat ein Muster zur Nachfertigung? Oder eine Bestell-/Artikelnummer

Danke für Eure Mitarbeit

Kay
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:56

Re: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Beitrag von Kay » Sa 6. Jun 2015, 20:41

Hallo,

an meiner 101 war die Feder nicht mehr dran. Ich habe mir vor einigen Jahren diese geholt:
http://reno.indianmoto.cz/index.php?id_ ... &id_lang=1
Und die passte sogar.

Viele Grüße,
Kay

mslala
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:22

Re: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Beitrag von mslala » So 7. Jun 2015, 22:36

Danke für die Info. Die Feder ist leider nicht mehr lieferbar. So wie es aussieht, hat der Typ keine Indianteile mehr im Sortiment.

Kay
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:56

Re: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Beitrag von Kay » Mi 10. Jun 2015, 08:39

Hast Du die Koupils persönlich kontaktiert? Auf deren Internetseite sieht es so aus als hätten sie sich aus dem Geschäft zurückgezogen, möglicherweise ist das aber nicht so. Versuch es mal mit einer E-Mail an die auf der Seite angegeben Adresse. (Sie können deutsch.)

Viele Grüße,
Kay

Antworten