Austausch Schalt- und Bremshebel

Alles was mit den „neuen“ Indians zu tun hat
Antworten
DCZNEUSS
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 10:12

Austausch Schalt- und Bremshebel

Beitrag von DCZNEUSS »

Hallo,

ich bin gerade erst neu dabei und brauche schon Hilfe. Ich habe eine Scout von 2015. Ich möchte gerne
den Bremshebel wie auch den Schalthebel gegen einen verchromten tauschen. Jedoch nicht den ganzen Arm sondern nur den „Ausleger“ der benötigt wird um den Bremshebel runter zu drücken beziehungsweise den Teil an dem man mit dem Fuss hoch und runterschaltet. Nun meine Frage: ist dieser am Arm verschraubt und wenn Ja wie bekomme ich ihn los.
Danke schon mal im Vorraus.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: Austausch Schalt- und Bremshebel

Beitrag von Administrator »

Hallo,

ich befürchte das sich in diesem Forum nur die wenigsten mit Indian Scouts auskennen die in diesem Jahrtausend gebaut wurden.

Wenn hier niemand antworte klappt es bestimmt dort.
https://www.indianridersgroup.de/ 

Grüße
Thorsten
DCZNEUSS
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 10:12

Re: Austausch Schalt- und Bremshebel

Beitrag von DCZNEUSS »

danke
Antworten