Neue INDIAN 2014

Alles was mit den "neuen" Indians zu tun hat
Antworten
Stefan Gärtner
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:19

Neue INDIAN 2014

Beitrag von Stefan Gärtner » Fr 14. Feb 2014, 20:41

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum ... und möchte mich mal kurz vorstellen ...

Bereits vor einigen Wochen habe ich mich entschieden mir eine der neuen INDIANs zuzulegen .. konnte mich jedoch erst nicht so recht entscheiden welche der drei Modelle ich kaufen solle.

Meine Wahl ist im Moment auf die Vintage gefallen und zwar in der Farbe rot ... mit graunem Leder.

Hat eigentlich jemand bereits Erfahrung mit dem Motorrad gemacht ? .. die Theorien, Fahrberichte in Zeitschriften und die Info´s vom Händler kenne ich schon.

Kann jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen ... vor allem .. gibt es was negatives über das Bike zu sagen ... ?

mfg

STEFAN

Antworten