Verfehlte Werbung

Alles was mit den "neuen" Indians zu tun hat
Antworten
roadmaster50
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:35

Verfehlte Werbung

Beitrag von roadmaster50 »

Ich kann nicht verhehlen das ich die neuen Polaris Indian nicht gerade das gelbe vom Ei finde. Aber die Teilnahme an diesem Event durch Polaris/Indian und das für diesen Event präparierte Motorrad sind einfach nur lächerlich:

http://www.indianmotorcycle.com/en-us/s ... ll-project

Das Motorrad sieht einfach nur potthässlich aus und ist für die Streckenführung dieses Events und das Gelände im allgemeinen in etwa so geeignet wie eine Kuh für's tauchen.

Wenn diese Maschine unter den gleichen Bedingungen fahren müsste wie sie Erwin G. "Cannonball" Baker angetroffen hat (Trampelpfade und Wege die keine waren) würde diese auf "vintage" und Patina getrimmte Scheusslichkeit keine 100km weit kommen.

Gruss: roadmaster50
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Verfehlte Werbung

Beitrag von Ali »

roadmaster50 hat geschrieben:Das Motorrad sieht einfach nur potthässlich aus und ist für die Streckenführung dieses Events und das Gelände im allgemeinen in etwa so geeignet wie eine Kuh für's tauchen.
Aber kreative sind sie.
Für schnelle Reparaturen ist ein Hammer griffbereit angebracht und als Schutz gegen Steinschlag dient ein Löffel.

Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Verfehlte Werbung

Beitrag von Ennie »

Der PT Cruiser unter den Motorrädern gefällt mir schon serienmässig nicht, aber dieses Ding toppt noch mal alles... :shock:
1946 Indian Chief
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Verfehlte Werbung

Beitrag von FLH75 »

Nur damit das keiner falsch versteht: Die Kiste fährt nicht den Cannonball im September mit. Das wäre ja nun mal noch das allerletzte. Die Indian ist wohl im Mai irgendwie quer durch.
Ansonsten: Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.

Thomas
Antworten