Four Motor 1939-1942

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Old Chief
Beiträge: 51
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Four Motor 1939-1942

Beitrag von Old Chief »

Hallo liebe Indianer,
ich wollte euch mal bitten, mir bei meiner Suche nach einem restaurierbaren Four Motor der Baujahre 1939-1939 zu helfen. Vielleicht liegt einer irgendwo in einer Garage oder in einem Keller. Da der Aufbau einer Four schon eine sehr komplexe Sache ist, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere das Handtuch geworfen hat und nun steht das Drum im Weg herum.
Ich bin auch an brauchbaren Teile interessiert und wenn der Preis fair und akzeptabel ist, werden wir uns bestimmt einig.
Am besten schickt ihr mir eine Mail. superbrain.peter@web.de

Grüße aus Ulm

Peter
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 108
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Four Motor 1939-1942

Beitrag von Pandit »

Hallo
Der hier scheint seinen Motor nicht mehr zu gebrauchen:
https://www.ebay.com/itm/OEM-1939-India ... 008.m2219

Gruss Roland
Old Chief
Beiträge: 51
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Four Motor 1939-1942

Beitrag von Old Chief »

Hallo Roland,
der Preis ist mir zu hoch. Der Zustand ist auch fragwürdig. Ich habe gerade gesehen, dass Jerry Greer sein Lieferprogramm für Four Teile deutlich ausgeweitet hat, sogar ein Motorgehäuse wird jetzt angeboten.
Vielen Dank für Deine Information

Peter
Antworten