Kipphebel für 741er

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
ktmsammler
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:46

Kipphebel für 741er

Beitrag von ktmsammler »

Hallo,
ich suche immer noch einen Satz guter Kipphebel für meinen 741er Ersatzmotor.
Jetzt werden bei EBAY 4 Stück von einer Junior Scout und ebenfalls 4 Stück von einer Sport Scout angeboten.
Weiß jemand, ob davon welche zu meiner 741er passen?
Mit dem Anbieter habe ich schon Kontakt aufgenommen, er konnte es mir auch nicht sagen!
Danke für eure Antworten im Voraus!

Gruß

Klaus
Schöne Grüsse von

Klaus
ktmsammler
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:46

Re: Kipphebel für 741er

Beitrag von ktmsammler »

So, jetzt maile ich erst mal mit mir selber!
Ich habe jetzt 4 Kipphebel von einer Junior Scout ersteigert, bin gespannt, ob die passen!

Möge jetzt keiner mailen: „Das hätte ich dir vorher sagen können, das die nicht passen!“

Ich lass mich überraschen und werde berichten!

Gruß

Klaus
Schöne Grüsse von

Klaus
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: Kipphebel für 741er

Beitrag von Mat »

Hallo Klaus,
lese Deine Frage und Deine Antwort erst jetzt. Hast aber das Glück des tüchtigen Sammlers gehabt. Die Teile sind für Junior Scout, 741 und Sport Scout (außer Bonneville) identisch.
Gruß
Mat
ktmsammler
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:46

Re: Kipphebel für 741er

Beitrag von ktmsammler »

Hallo,
hier mal ein Foto von meinem Ersatzmotor!
Es fehlt noch einiges, wie z.B. Schwimmerkammer, Nockenwellenräder, Kickstarter und äußerer Primärdeckel!

Gruß

Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüsse von

Klaus
Antworten