ZYLINDERKÖPFE !!!

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
consul72
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:03

ZYLINDERKÖPFE !!!

Beitrag von consul72 »

hallo!!

hab im keller noch ein paar Zylinderköpfe gefunden! ich glaube sie sind von einer indian (750) !!!?? dürften original sein.. Gewinde für Kerzen super zustand!

Falls jemand Interesse hat... einfach mail an mich... sonst stelle ich sie auf ebay ein!

Mehr Bilder sende ich gerne !!!

mfg retter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: ZYLINDERKÖPFE !!!

Beitrag von Mat »

Tach!
Das sind Zylinderköpfe für Militär-Scout 741 (500 ccm). Netter Zustand, aber Indian hat weit über 30 Tsd. Maschinen produziert, daher wertmäßig Welten zu den Köpfen für die sowohl für zivilen als auch militärischen Gebrauch in homöopathischen Dosen produzierte 750er.
Gruß
Mat
Antworten