Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
RV-J324
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 08:42

Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Beitrag von RV-J324 »

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung gesammelt mit den CastleLandParts Zylindersets, Laufbuchesen und Kolben?
Bei meinen hinterer Zylinder 74″ ist die vor 20 Jahren eingesetzte Laufbuchse schrott.
Was tun? Neuen Zylinder, neue Buchse einpressen lassen und von wem?
Bin euch dankbar für alle Tips.
Gruss Thomas
indian28768
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 20:27

Re: Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Beitrag von indian28768 »

Hallo Thomas
Da gibt ja nicht gerade viele Antworten dazu.Steht keiner dazu der sie hat. Angst vor Spot. Egal.
Ich habe mehrere Motoren und nun natürlich auch 1 x solche Zylinder probiert.
Habe nun 3000km gefahren und bis jetzt merke ich keine unterschiede.
Man muss aber die Zylinder schon gut anschauen und sicher kleine Sachen überarbeiten.
Köpfe hatte ich mal runtergenommen weil es mich selber interresiert hat aber da sieht alles OK aus.
Habe noch gehört das man sie nicht so oft Bohren kann.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
mfg. Michi
Antworten