Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
triton
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 22:33

Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm

Beitrag von triton »

Hallo,
ich bin neu im Forum, weil ich seit einiger Zeit eine 1921 Scout besitze und restauriere, nun hätte ich mal eine Frage an alle Fachleute, kann mit jemand die genaue Bezeichung des Schebler Vergasers nennen der an die 600er Scout mit Bj 1921 dran gehört?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Frank
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm

Beitrag von Mat »

Hallo Frank,
da kannst Du Dich glücklich schätzen, eine so frühe Scout zu besitzen! Original war das Motorrad mit einem Schebler HX159 ausgerüstet.
Scout-Grüße
Mat
scout 234
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:18

Re: Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm

Beitrag von scout 234 »

Hallo Frank ! Ich habe einen HX 159 zu verkaufen !

Bei Bedarf bitte e-mail an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
Antworten