Zündkondensator 47er Chief

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
berto68
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 23:10
Wohnort: Schmalkaden/Thüringen

Zündkondensator 47er Chief

Beitrag von berto68 »

Guten Abend Fangemeinde,wer kann mir Auskunft zum Kondensator geben.Ich wollte mir zwei Stück zur Sicherheit hinlegen.Es ist ein Blue Strike DR-70x verbaut.Gibt es ein analoges Bauteil deutscher Hersteller.Vielleicht hat jemand die genauen Werte,das man über diese ein passendes deutsches Bauteil im Netz findet.Vielen Dank im Voraus,Gruß Berto
Jenz38
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 20:26
Wohnort: Syke/ Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zündkondensator 47er Chief

Beitrag von Jenz38 »

Wenn ich mal antworten darf, ... das mit den deutschen NOS Kondensatoren ist eine gute Sache..., würde einfach einen gebrauchten von einem alten Opel oder VW nehmen..
Den miesen Repro Amischrott kenn ich zu genüge von meinen hauptberuflichen Reparaturen an alten US Autos (30er bis 60er) ...Das taugt alles nix mehr....
Baue mir grade meine 47er Chef auch gleich mit einer Pertronix auf.
Fahre ich, und meine Kundschaft in den Autos auch stressfrei und wartungsfrei mit.
M2C
Gruß Jenz
Antworten