Seite 1 von 1

Seitenwagen

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 20:52
von Bobber
Hallo an alle Indianer. Ich habe mal eine Frage an euch. Ist der Chief Seitenwagen der späten 40iger Jahre mit Bremslicht oder hat nur das Motorrad ein Bremslicht. Viele Seitenwagen haben ja nur ein Licht am Seitenwagen ohne Bremslicht.
Ich bräuchte auch mal ein paar Detailbilder wie z.B. die Hebel mit Gestänge vom Bremshebel am Motorrad zum Bremshebel am Seitenwagen.
Kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

Kay

Re: Seitenwagen

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 14:37
von Ali
Hallo Kay,

für Details ist die Internetseite von Jerry Greer immer eine gute Quelle.
https://www.jerrygreersengineering.com/ ... 3.pdf?2345

Ansonsten habe ich auch noch zwei Bilder für Dich. Nicht besonder detailiert, aber man kann etwas erkennen.

Grüße
Thorsten

SidecarFrame1940.jpg
SidecarBrakeAdj.jpg

Re: Seitenwagen

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 16:26
von Bobber
Vielen Dank Thorsten,

die Seite von jerry greer ist wirklich sehr hilfreich.

Danke

Kay