Seite 1 von 1

Powerdynamo /Vape

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 16:39
von trieli
Hallo
Ich würde gerne das Thema Powerdynamo noch mal aufmachen da die Nachfolgefirma Vape wieder das komplette System anbietet.
Gibt es denn jemand im Forum der das Teil fährt?
Erfahrungsberichte werden dankbar angenommen.
Schöne Grüsse
trieli

Re: Powerdynamo /Vape

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 20:40
von Ali
Hallo,

hast Du diesen Bericht gelesen.

Grüße
Thorsten

Re: Powerdynamo /Vape

Verfasst: So 30. Jun 2019, 06:23
von trieli
Hallo Thorsten
Den Bericht kenne ich und habe auch mit dem damaligen Verfasser Kontakt aufgenommen.
Sein Resumée war nicht ausschließlich positiv aber es war ja auch der erste Versuch.Mittlerweile soll das Problem mit der Zündverstellung gelöst sein.
Darum wäre es einfach interessant zu wissen,ob jemand das System im Dauerbetrieb fährt.Die Preise für Ersatzteile oder Überholung von Splitdorf und Bosch machen eine Alternative attraktiver.Zumal das Teil gut aussieht.Und wenns dann noch gut funktioniert.....
Gruss Rudolf