Montagemöglichkeiten der Spotlighs

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
Stefan
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:35

Montagemöglichkeiten der Spotlighs

Beitrag von Stefan »

Hallo,

ich möchte an meiner 48er Chief die Spotlights oberhalb des Hauptscheinwerfers montieren.
Dazu gibt es offenbar einige Möglichkeiten. Mal relativ eng und kurz oberhalb des Hauptscheinwerfers, dann wieder weiter oben und deutlich auseinander. Auf den Bilder, Fotos und den orginal Verkaufsprospekten ist dabei nicht richtig erkennbar, wie die Spotlights nun befestigt sind. Es gibt wohl auch mehrere Ausführungen mit Querstangen, die aber dann häufig in Kombination mit dem Windshield verwendet werden.

Ich wäre dabei sehr stark an Detailbildern oder Beschreibungen interessiert - im besten Falle für die 48er Chief - die die richtigen (baujahrspezifisch) oder die möglichen Montagevarianten oberhalb des Hauptscheinschwerfers gut darstellen. :?:

Die besten Grüsse
Stefan

Antworten