Seite 1 von 1

Elektrik-Tester für INDIANs

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:00
von Martin
Ich biete ein sehr einfach anwendbares Testgerät für die wichtigsten elektrischen Funktionen einer echten INDIAN (und auch anderer älterer Marken), hier benannt als ″ELEKTROSCOUT″.
Ausführung und Anwendung sind in den anhängenden Bildern kurz dargestellt, mehr Infos werde ich Dir auf Nachfrage geben.
Siehe auch meine Einstellung hier im Forum in der Rubrik „Ersatzteile, Werkzeug, Schrauberbedarf“...
Das Gerät hat die Abmessungen B=190mm / T=140mm / H=60mm und wiegt 0,5 Kilogramm.
Bei diesem Gerät wurden ganz bewusst analoge Zeigerinstrumente verwendet, um keine eventuell „zappelnden“ Digitalziffern zu haben. Das Gerät ist mit einer normalen 10 Ampere KFZ-Sicherung und gängigen 4 mm Steckanschlüssen für die erforderlichen Messkabel ausgestattet.
Dieses Gerät ist aus Eigenbedarf entstanden, sollte es auch Dein Interesse finden dann maile oder rufe mich doch einfach mal an, die Verbindung zu mir ist ja im Club - Mitgliederverzeichnis ersichtlich.
Grüße von Martin Hohenstein
(ich werde nicht in Tiefensee sein, aber Du kannst mich in Dänemark treffen, dort habe ich das Gerät dabei und werde es Dir vorstellen)