Rücklichtglas

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
Chief Leaky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 20:03

Rücklichtglas

Beitrag von Chief Leaky »

Hugh Indianer,

habe wohl an einem Schlagloch mein Rücklichtglas verloren, ist ein BJ 34 oder 35er Rücklicht und bisher konnte mir keiner weiterhelfen. Weiss jemand von Euch wo ich so ein Glas (siehe Foto) bekommen kann oder hat gar jemand so eins rumliegen? Bin für jede Hilfe dankbar- möchte ungern das übliche Ochsenauge anschrauben müssen und habe noch ein paar Landstraßen diese Saison vor mir-

Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 100
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Rücklichtglas

Beitrag von Ennie »

Hallo Sebastian,

guck doch mal hier:

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... ge=!113718

Teilweise werden auch Ersatzgläser angeboten.

Gruß Jens
1946 Indian Chief
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Rücklichtglas

Beitrag von FLH75 »

Evt mal bei Reno Indian anfragen bzw in seinen Online Katalog schauen.

Thomas
Antworten