741er Umbau auf Sport-Scout-Optik

Komplette Fahrzeuge, unrestauriert oder restauriert.
Antworten
Hippi
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2010, 13:53

741er Umbau auf Sport-Scout-Optik

Beitrag von Hippi » Mi 16. Mai 2018, 13:41

Hallo Jungs, vor allem aber hallo Mädels,
angeboten wird hier ein wunderschöner Sport-Scout Umbau einer 741er Militärindian mit 500cc.
Da es für die Indianerin gedacht war, wurden die 500cc beibehalten.
Die Scout hat eine tolle Worlds-Fair-Panel Lackierung.
Technisch und optisch wurde alles perfekt gemacht,
für die eigene Liebste eben!

Leider wurde die Indian nach der Restaurierung, aus Gesundheitsgründen nur einmal gefahren!!!
Sie ist deshalb seit 20 Jahren im Hobbyraum trocken eingemottet und wartet auf Abenteuer.
In der Zeit hat sie aber trotzdem eine wunderschöne Patina angesetzt.

Die Besitzerin will keinen großen Rummel Zuhause und hat mich deshalb um Hilfe gebeten.

Ihre Preisvorstellung liegt bei 19.500,-Euro.

Wir werden die kleine Schönheit mit zum Indiantreffen nach Frankreich nehmen und vorort anbieten.

Natürlich kann man die Leistung durch Schrauberkünste oder einen größeren Motor gerne erhöhen,
aber bei einer solchen Scout würde ich einem größeren Menschen grundsätzlich abraten.
Das Knie ist einem bei 185cm Größe einfach immer im Weg.

Bei Interesse bitte mailen oder kurz anrufen und auch den AB belabern wenn ich nicht da bin.
Telefon 07232 312166 bis 20.00 Uhr
lieb Griies
Peter
Dateianhänge
DSCN6118.JPG
DSCN6115.JPG
DSCN6148.JPG
DSCN6113.JPG
DSCN6107.JPG

Antworten