Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Chief 1946

Komplette Fahrzeuge, unrestauriert oder restauriert.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Chief 1946

Beitrag von Administrator »

Rico Rauschmayer hat mich gebeten folgendes Angebot hier zu veröffentlichen.

“Indian Chief aus 1946 seit über 20 Jahren in unserem Besitz. Wurde 1996 Voll restauriert und 2016 nochmals für 8000 Euro komplett revidiert. Motorrad ist ohne Mängel sofort einsatzbereit. Rechnungen und Bild Dokumentation vorhanden. Verkauf gegen Gebot. Anfragen bitte per mail.
Motorrad steht in Mühlacker auf Schloss Mühlhausen und kann dort besichtigt und probe gefahren werden.“
ricorauschmayer@gmail.com
indianvorne.JPG
indiseote.JPG
03.09 (21).JPG

Antworten