Kawasaki Z 1300 DFI Legendary 6

Komplette Fahrzeuge, unrestauriert oder restauriert.
Antworten
Rafy
Beiträge: 169
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Kawasaki Z 1300 DFI Legendary 6

Beitrag von Rafy »

Hallo Zusammen,

über einen Berufskontakt bin ich gefragt worden, ob ich Interesse an einer Kawasaki Z 1300 DFI Legendary 6 habe. Da ich mit meinen Indian vollauf zufrieden bin, kommt für mich kein weiteres Motorrad in Frage, aber vielleicht hat einer von Euch Interesse. Der Besitzer schreibt zu dem Motorrad:

"Viel gibt es zu diesem Motorrad zu sagen, dass ich nunmehr 20 Jahre besitze und in dieser Zeit lediglich 16.000 Km gefahren bin. Es liegt ein aktuelles Wertgutachten vom TÜV über 14.500,00 Euro vor. Das Motorrad befindet sich technisch und optisch im Bestzustand und hat weder Wartungs- noch Reparaturstau. In den letzten 2 bis 3 Jahren wurden noch ca. 3.500,00 Euro investiert. Ich denke, dass die Bilder eine eindeutige Sprache sprechen. Ich habe zu jeder Zeit mit maximalem Aufwand alles an der Maschine gemacht bzw. machen lassen. Der Motor hat ca. 65.000 Km gelaufen und sieht von innen sehr gut aus. Man musste nämlich bei der letzten Reparatur den Zylinderkopf abbauen, um den Steuerkettenkasten komplett, die Steuerkette, den Kettenspanner, die Ventile (vorsorglich), die Schaftdichtungen etc. zu tauschen. Alles selbstverständlich mit Originalteilen und beim Fachmann mit Rechnung. Ebenso habe ich noch die Sitzbank für 450,00 Euro überarbeiten lassen. Den Rest erzähle ich am Telefon. Es gibt zusätzlich einige wertvolle Ersatzteile (zum Teil neu und nicht mehr lieferbar) dazu und ebenso sehr nützliche Literatur. TÜV ist fällig im September und wird auf Wunsch neu gemacht. Ich bin zwischen dem 03.07. und dem 10.07.2021 im Urlaub. Das Motorrad würde ich für unverhandelbare 12.000,00 € mit gutem Gewissen abgeben."

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

Lieben Gruß

Rafy
Dateianhänge
20210627_134938.jpg
20210627_134914.jpg
20210627_134810.jpg
20210627_134756.jpg
20210627_134714.jpg
Antworten