Seite 1 von 1

Verkaufe Indians

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 08:33
von Mich
Hallo liebe Clubmitglieder,
es werden mich nur sehr wenige von euch kennen ich bin aber schon eine Weile im Club.
Nach langer Krankheit ohne Aussicht auf Besserung werde ich mich von meinen Motorrädern trennen.
Es sind mehrere Chief und Scouts zum restaurieren.
Eine Prince zum restaurieren.
Eine Power Plus original Zustand wurde aber mal überstrichen vor 60 Jahren.
Es sind auch noch einige "Fremdmarken" vorhanden.
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten alles Andere wird ignoriert.

Liebe Grüße

Michael

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 10:53
von sig.gehlert
Hallo Michael,
an deinen Motorrädern bin ich interessiert und würde dir auch alles komplett abkaufen.
Vorraussetzung wären Fotos oder eine Besichtigung.
Du erreichst mich unter 0171 2810323.

Grüße aus dem Vogtland, Siegfried Gehlert.

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:51
von indian
Hallo Michael,
ich habe Dir eine PN (Private Nachricht) geschickt.
Viele Grüße
Edgar

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 18:33
von Mark
Hallo Michael,
Zuerst einmal tut es mir sehr Leid und ich finde es sehr schade, dass Du Dein schönes Hobby aufgrund einer beschi.... Krankheit aufgeben musst.
Ich such seit längerem eine brauchbare 101 mit 45cuin, oder eine Big Chief von 1925.
Hast Du ein solches Fahrzeug und Photomaterial von Deinen Indians?
Gruß Mark
vom Niederrhein

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 13:17
von thunderstone_69
Hi
Ich hätte Interesse an den Indians.
Ruf mich doch bitte einmal an.
Grüße
Thorsten
0174/3237857

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 17:28
von Strangmann
Hallo Michael.
Lese erst heute deine Verkaufsanzeige.
Ich hätte Interresse an der Prinz.
Ist Sie noch zu haben?
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Guß Horst

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 15:31
von Chief346
Hi Michael,
evtl. bin ich da etwas spät....... für's Nicole suche ich eine Chief/ Scout...... je nach dem..... Bitte PN zur weiteren Kommunikation - wenn es da noch eine Auswahl hat ;-) .
Vielen Dank und Grüße
Rolf

Re: Verkaufe Indians

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 21:32
von aendi1
Sali Michi,

erst mal gute Besserung...hätte noch platz für einen chief, am liebsten 27/28/29....oder sonstiger Starrrahmen. Auch Restauration willkommen, bin kein Händler, habe einfach freude daran. Kannst Du Fotos zustellen ?

babaduc@swissonline.ch

Gruss Dani...never gif up