Dekrompression Chief 46

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Rainer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 10:08

Dekrompression Chief 46

Beitrag von Rainer »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer 46er Chief, die auch echt gut läuft und sehr gute Kompression hat.
So was wie nen Dekrompressionshebel gibts aber nicht bei der Maschine, oder?

Bis dann
Rainer
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Dekrompression Chief 46

Beitrag von FLH75 »

Hallo Rainer,

Dekompress was ? Ich würde mal sagen, noch hast du Zeit genug, dein rechtes Kickerbein muskulär aufzubauen und zu schulen....Wird schon. :D

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Dekrompression Chief 46

Beitrag von indian »

Rainer hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer 46er Chief, die auch echt gut läuft und sehr gute Kompression hat.
So was wie nen Dekrompressionshebel gibts aber nicht bei der Maschine, oder?

Bis dann
Rainer


und Rainer, Du willst doch Kompression und nicht De- oder :lol: :roll:
Old Chief
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Dekrompression Chief 46

Beitrag von Old Chief »

Ein bisschen Schmackes in den Beinchen sollte man bei einem Chieftreiber schon erwarten. Vielleicht gehst Du die restlichen Wintermonate in ein Fitnessstudio, dann wird das schon.
Grüße aus Ulm
Peter
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Dekrompression Chief 46

Beitrag von indian »

Hallo Rainer,

auch ohne Dekrompessionshebel, h e r z l i c h e n Glückwünsch zu Deiner 346iger, alles Gute und immer eine handbreit Asphalt unter`m Gummi !!! :roll:

Stell Doch mal Foto´s von Deinem Indianer hier ein ??
Grüsse
:roll:
´
Rainer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 10:08

Re: Dekrompression Chief 46 - Bild

Beitrag von Rainer »

IMG_0630.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten