Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
mslala
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:22

Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von mslala »

Kann mir einer Sagen wann das Treffen in Tiefensee 2015 ist?
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von FLH75 »

Wie kommst du auf Tiefensee ? Die Treffen finden an wechselnden Orten statt. Und zwar immer am letzten Juni Wochenende. Eine Mitgliedschaft im Indian Club verhilft dir über die vierteljährliche Clubzeitschrift zu näheren Informationen.

Thomas
mslala
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:22

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von mslala »

Ich war durch Zufall letztes Jahr auf dem Campingplatz und dacht das das Treffen jedes Jahr dort ist.
emmhold
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von emmhold »

Hallo aus Berlin,
ist den schon klar, wo das Clubtreffen dieses Jahr sein wird?
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von Ali »

emmhold hat geschrieben:
Hallo aus Berlin,
ist den schon klar, wo das Clubtreffen dieses Jahr sein wird?
Hallo aus der Heide!
Das Treffen wird ganz im Westen vom Sauerland sein. Ich denke das es mt der nächsten Clubzeitung die aktuellsten Infos geben wird.

Grüsse, Thorsten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von FLH75 »

Na, für diejenigen, die lesen können und Mitglied im Club sind, sollte klar sein, wo das diesjährige Treffen stattfindet. Und das ‚ganz westliche Sauerland‘ hört spätestens auf der Linie Olpe - Siegen auf. Danach kommt das Bergische Land.....;-)

Thomas - Siegerländer
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:40

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Beitrag von Driver »

Genau....
Das ist schon Bergisches Land ;o)

Gruß der Bergische Dickkopf :lol:
Antworten