hat jemand Erfahrung mit der richtigen Positionierung des Plunger Feed Pump Pumpkolbens oder spielt es keine Rolle auf welcher Position das seitliche Einlassloch des Pumpkolbens steht wenn die Ölpumpe installiert wird?
Danke schonmal vorab für alle Infos!
Gruss Thomas
Plunger Feed Pump Positionierung
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
Hi,
spielt keine Rolle.
Nur der „RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT“ sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...
Robert
spielt keine Rolle.
Nur der „RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT“ sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...
Robert
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
Danke für die Info Robert!Robert hat geschrieben:Hi,
spielt keine Rolle.
Nur der „RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT“ sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...
Robert
Kennst Du auch denn Sollwert Abstand Rückförderpumpe Zahnräder zum unteren Gehäusedeckel? Ich habe einige Dichtungen von hauchdünn bis dick. Mir ist eins der Zahnräder eingelaufen und nun plane ich den unteren Pumpengehäusedeckel.
Gruß Thomas
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
Thomas,
ich würde die Dichtungen so wählen, das keine Reibung im zusammengebautem Zustand spürbar ist.
Du solltest dabei keine Dichtungsmasse verwenden, nur etwas Fett zum fixieren der Dichtung.
Falls die Pumpe nicht richtig arbeitet, schau dir auch die Zahnräder an oder wechsel sie gleich mit....
Gruß
Robert
ich würde die Dichtungen so wählen, das keine Reibung im zusammengebautem Zustand spürbar ist.
Du solltest dabei keine Dichtungsmasse verwenden, nur etwas Fett zum fixieren der Dichtung.
Falls die Pumpe nicht richtig arbeitet, schau dir auch die Zahnräder an oder wechsel sie gleich mit....
Gruß
Robert