Int. Indian Rally 2016

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Peter Polis
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:44
Wohnort: Im Norden ganz oben !

Int. Indian Rally 2016

Beitrag von Peter Polis »

Ein Hinweis vom Orgateam:

Es ist weiterhin möglich, sich online anzumelden, allerdings ab 01.07.16 zum normalen Preis.
Die Anmeldung und auch die Bezahlung per Überweisung oder per Pay Pal geht einfach und schnell.

Je mehr Anmeldungen vorab eintreffen, je einfacher kann das Orgateam kalkulieren.

Indiangruß
Peter Polis
-Orgateam-
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von FLH75 »

Und hier gibt’s noch ein paar Zusatzinfo zum Treffen nächstes Wochenende.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... ndian.html 

Cu in Rönsahl !

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von FLH75 »

Zu meiner Schande muß ich gestehn, dass ich erst jetzt entdeckt habe, dass die Route für die Ausfahrt am Samstag bereits auf der Hompage als GPX-Datei fürs Navi eingestellt ist.
Guggt ihr: http://rally2016.indianclub.de/index.php?s=20&l=de
Dann ‚Download Routendaten‘ und die zip-Datei entpacken.

Super Sache finde ich. Da findet man zur Not auch selbst die Route. Navi vorausgesetzt.

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von FLH75 »

Nach den Letzten, jetzt die allerletzten Infos zur Internationalen Indian Rally 2016 im Blog.
Ein paar Infos zur Samstag Tour und die GPS Daten zur letztjährigen Tour ins westliche Sauerland an den Bigge See. Wer Lust hat kann die ja am Freitag fahren.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... effen.html 

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von FLH75 »

Und gerade noch die Aller-Allerletzten Infos in den Blog gepackt. Einer geht ja immer noch. Vielleicht liest das ja nochmal einer, bevor er los fährt. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Nix verpasst. „Entscheidend is auffem Platz“ ;-))

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... ndian.html 

Thomas
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 132
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von Pandit »

Gestern unfall- und pannenfrei wieder zurück in der Schweiz angekommen.
Riesen grosses Kompliment an alle Beteiligten der Int. Indian Rally 2016, ihr hab da ganze Arbeit geleistet und für unvergessliche Erinnerungen (allesamt positiv) gesorgt. Das Wetter war nicht ganz optimal, aber 1. kann man das nicht beeinflussen und 2. konnte man gut auf dem Gelände verweilen und mit vielen netten Leuten quatschen!

VIELEN DANK!

Gruss Roland
Zuletzt geändert von Pandit am Mi 3. Aug 2016, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bobber
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von Bobber »

Ich schließe mich meinem Vorredner an und habe es Rafy auch persönlich am Frühstückstisch gesagt: Cooles Treffen - Danke. Es war ja mein erstes reines Indian Treffen, ich war sehr gespannt auf die Leute dort. Nach dem Zeltaufbau bin ich alle umliegenden Zeltlager abgelaufen und habe Hallo gesagt. Alle haben sehr freundlich reagiert und ich habe am Lagerfeuer viele Leute kennengelernt.

Vielen Dank nochmal an alle die das Treffen organisiert haben.

Kay
schwälmer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Mär 2014, 18:40
Wohnort: 34628 Willingshausen

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von schwälmer »

Auch von mir höchsten Respekt und Anerkennung für dieses tolle Treffen und die Organisation !

-Der Platz war wie auch schon im letzten Jahr super ausgewählt.
-Das Essen und die gesamte Verpflegung war ne glatte 1 mit Sternchen.


DANKE


Gruß Andreas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Int. Indian Rally 2016

Beitrag von FLH75 »

Auch ich meine, wir haben ein tolles Treffen erlebt. Danke an das Orga Team und die Helfer. Alles richtig gemacht.

Und endlich habe ich Zeit gefunden, den Bericht für den Blog fertig zu machen. Da stand noch ein Großeltern-Enkelin-Urlaub und auch sonst noch einiges dazwischen. Aber jetzt hat’s gepasst.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... effen.html 

Thomas
Antworten