Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Alpenbiker
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:59

Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von Alpenbiker »

Hallo!

Erstmal zur Vorstellung: Ich heiße Martin, komme aus dem Allgäu und suche aktuell nach einer Indian Chief 46-48.

Sie soll im Hausgang stehen und dazu muss sie durch die Haustür...
Man kann ja mit dem Lenker etwas tricksen, in dem man ihn erst auf det einen und dann auf der anderen Seite durchfädelt. Aber auch das hat seine Grenzen.

Passt sie durch? Wie breit muss dir Haustüre sein?

Viele Grüße,
Martin
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von scouty »

puhhh....selten so eine „interessante“ Frage gehört:

Hier findest du die Lenkerbreite der Chief 46-48 - ob sie durchpasst hängt wohl stark von deine Haustür und deiner Kreatrivität ab:

https://www.jerrygreersengineering.com/ ... G-3521.pdf 
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von FLH75 »

Also ich würde sagen: Kommt auf die Geschwindigkeit an, mit der du in den Hausflur fährst..... :D

Thomas
Old Chief
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von Old Chief »

Der letzte Kommentar von FLH 75 war der beste.
Ich mache das immer mit Vollgas.

Grüße aus Ulm
Peter
roadmaster50
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:35

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von roadmaster50 »

Mit oder ohne anzuklopfen resp. die Türklingel zu betätigen??? :?:

Grüsse: roadmaster50
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von scouty »

um unseren Iteressenten zum Neueinstieg nicht zu sehr zu verschrecken:

Wo ein Wille, da ein Weg - und eine schmale Haustür hat noch keinen infizierten vom Indianvirus geheilt.

MfG,
scouty
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:54

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von Gerhard »

Vielleicht könnte es helfen, wenn du dich mal erkundigst, ob zuerst das Haus oder die Indian da standen. Im ersteren Fall besteht Hoffnung.

Denn mal los, Gerhard
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von 101.rainer »

Hallo,

ich würde den Lenker abbauen, Moped rein, den Lenker wieder drauf. Fertig.

Die Breite liegt bei ca 80 cm

Für mich gehört aber das Moped auf die Strasse, erst da entfaltet Sie ihren ganzen Zauber.

Aber jeder wie er mag.

Gruß

Rainer
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Beitrag von scouty »

mach´s wie Michael - er hat scheints auch eine schmale Haustür und kann trotzdem mit seiner Maschine Fahre:

http://schneider-performance.de/poc.php ... livingroom 

:D
Antworten