Hej, Kupferwürmer und Löt-Junkies !
Nachdem ich bei meiner ersten Chief Restaurierung (1978-84)den Kabelbaum mit viel ‚Trial&error″ noch selbstgestrickt hatte, versuch ich es nun mal mit einem ‘konfektionierten′ Teil ; und hier ist die Bezugsquelle : HUMMER EMPORIUM -> www.motorcycleharness.com/store
Buffalo,Missouri, USA; 65622
Sobald der Kabelbaum geliefert, eingebaut & gecheckt wurde, melde ich mich hier wieder, ok?
Weiterhin fröhliches Schrauben. . .and don’t forget : Old Indians never die !
Thomas
Aktuelle Zeit: {l} {j}. {F} {Y} {H}:{i}:{s}
Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37
- heidjerhäuptling285
Re: Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37
Hallo, und kannst du schon ein Urteil abgeben ?
MfG René
MfG René
ich hab dort mal einen Kabelbaum für einen Super X bestellt. War OK, aber die, die es bei den Indian-Händlern gibt/gab gefallen mir besser. Die Hummer Kabelbäume sind nicht wie original Baumwoll umwickelt, sondern einfach durch Gewebe-Kabelschutzhüllen gezogen. Die Kabel selbst sind sehr schön. Da hab ich auch noch einige Rollen. Das ist sehr praktisch. Die originalen und die gut nachgebauten Kabelbäume sind direkt Baumwoll-umwickelt. Das hab ich auch schonmal bei Kabel-Schmidt mit einem von mir vorgefertigten Kabvelstrang gemacht. Ist perfekt geworden und war auch nicht übertrieben teuer.
https://www.kabel-schmidt.de/?gclid=EAI ... gIDxPD_BwE
Die Kabel von Kabel Schmidt ansich, sind mir zu steril - lackierte Baumwoll schicht mit einer Knststoll Isolierung darunter, die sich von der Baumwoll-Schicht relativ leicht ablösen läßt. Da gefallen mir die US-Kabel besser...
Viel Spaß beim schrauben!
scouty
https://www.kabel-schmidt.de/?gclid=EAI ... gIDxPD_BwE
Die Kabel von Kabel Schmidt ansich, sind mir zu steril - lackierte Baumwoll schicht mit einer Knststoll Isolierung darunter, die sich von der Baumwoll-Schicht relativ leicht ablösen läßt. Da gefallen mir die US-Kabel besser...
Viel Spaß beim schrauben!
scouty
- heidjerhäuptling285
Danke für die Tipps, sehr informativ !