Indianer in Ulm?

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Shazam
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 21:15

Indianer in Ulm?

Beitrag von Shazam »

Servus, mein Name ist Chris und ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Scout 741. Da ich in Ulm wohne würde mich interessieren, ob es hier noch weitere Indianer gibt? Auf Dauer alleine ausreiten macht auch keinen Spaß.

Schöne Grüße Chris
Old Chief
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Indianer in Ulm?

Beitrag von Old Chief »

Hallo, es gibt mindestens 3 Indianer in Ulm. Du kannst mich nächste Woche gerne mal anrufen, am besten abends im Festnetz. O731 65188

Peter
Old Chief
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Indianer in Ulm?

Beitrag von Old Chief »

Hallo Chris, kannst Du bitte noch einmal anrufen? Am besten zwischen 20.00 und 22.00

Peter
Antworten