vorderradgabel chief 46-48

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
mrindianofburgdorf
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Okt 2010, 20:10

vorderradgabel chief 46-48

Beitrag von mrindianofburgdorf »

Hallo zusammen,

mir ist meine Gabel in Bausenhagen gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgabelkörper.

Sollte jemand noch einen zu verkaufen haben bitte meldet euch unter 05136 86108 oder per Mail unter email=″
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
″. Ich wäre euch sehr dankbar denn ich wollte noch dieses Jahr mit dem Indianer ein paar Touren machen.

Gruß Kay MIoB
1946ind.hg.ian
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:36

Re: vorderradgabel chief 46-48

Beitrag von 1946ind.hg.ian »

hallo.was ist den genau defekt an der gabel?es werden einige gabel teile bei ibay angeboten.habe auch eine 1946 chief.gruß horst
Antworten