moin moin bin neu hier

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

moin moin bin neu hier

Beitrag von jan der böse »

moin folks.möchte mich mal vorstellen, gibt ja keine rubrik dafür.bin jan aus hannover.habe seit ca.20 jahren eine 48ziger chief die ich vor langer zeit leider in einen /8 gehäkelt habe.mit gutem grund haben sie mir dafür dann auch den lappen abgenommen.naja lange her, das moped hab ich noch den lappen auch wieder.vor anderthalb jahren hab ich dann in hannover noch eine 47ziger chief gefunden die ich jetzt auch fahre.bis auf motor und getriebe (danke arne!)habe ich sie selbst aufgebaut.sie ist weitgehend original und jetzt leider neu lakiert weil von der alten farbe nichts mehr vorhanden war, da meinte es einer wohl zu gut.die 48ziger kommt demnächst dran, wird aber ein bischen anders aufgebaut, obwohl soweit alles vorhanden ist.aber was soll ich mit 2 fast identischen mopeds.
in bausenhagen, wendland und norwegen werd ich die eine dann ausführen.wenn einer von euch mal in hannover ist kann er sich gern in meiner kneipe ...und der böse wolf, heesestr 1,30449 hannover melden.direkt daneben habe ich auch eine kleine werkstatt wenn mal was klemmt.für die ganz interessierten:nein da steht kein moped drin;-)
netten gruss
jan
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: moin moin bin neu hier

Beitrag von Ali »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen.
Lass uns das mal in Bausenhagen mit einen Bierchen begießen.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: moin moin bin neu hier

Beitrag von 007marcus »

Moin auch

stimmt...die Vorstellung-Rubrik is nich da...wahrscheinlich kennen sich schon alle ;)
Na denn bis „Norwegen“!

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Antworten