Ölverlust

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Benutzeravatar
Noisy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:55

Ölverlust

Beitrag von Noisy »

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner 741 einige Wartungen vorgenommen habe (Ölwechsel, Ablassschrauben mit Loctite abgedichtet), verliert sie trotzdem nach jeder Fahrt eine Menge Öl, so dass jeder Ölscheich neidisch wird...

Ich vermute mal, einige Dichtungen tun nicht mehr das, was sie sollen. Diese sind mindestens 15 Jahre alt.

Da die komplette Zerlegung des Motors meine Möglichkeiten etwas übersteigt, wollte ich mal fragen, ob ihr jemanden kennt, der solche Wartungen übernimmt? Möglichst im Raum Köln?

Viele Grüße, André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten