Tannenbaum für Prince

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
bulldog_diether
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Sep 2010, 12:54

Tannenbaum für Prince

Beitrag von bulldog_diether »

Getriebehauptwelle für Indian Prince

Habe eine neue Getriebehauptwelle (Tannenbaum) für ein IndianPrince Getriebe zu verkaufen,
in bester Qualität
arbeit2 046.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Domasl
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Dez 2018, 21:44

Re: Tannenbaum für Prince

Beitrag von Domasl »

Hallo, jetzt muss ich mal blöd fragen: ist das nicht das gleiche Getriebe wie bei der Motoplane? Vielleicht irre ich mich auch..
Grüße
bulldog_diether
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Sep 2010, 12:54

Re: Tannenbaum für Prince

Beitrag von bulldog_diether »

Hallo Domasi,

ob bei der Motoplane das gleiche Getriebe wie bei der Prince verbaut war weiß ich nicht,
wie sind denn die Zähnezahlen beim Getrieberad und die Maße, dann kann ich das überprüfen.
Gruß Diether
Antworten