Big Chief 1928 Projekt

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Ledinger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 13:09

Big Chief 1928 Projekt

Beitrag von Ledinger »

Hallo Indianfreunde!

Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Ewald Ledinger und ich komme aus Österreich.

Derzeit bin ich gerade auf der Suche nach Informationen und Ersatzteilquellen für die Big Chief Modelle, da ich aus den vorhandenen Teilen eine komplette Indian aufbauen möchte.
Vorhanden sind: Rahmen, Gabel, Lenker, Kotflügel vorne, ein leeres Motorgehäuse aus 1928, Zylinder und Köpfe, Getriebe und Kupplungspedal.
Deshalb suche ich momentan vor allem Motorteile wie Kurbelwelle, Nockenwellen, Ventilstössel, Zahnräder und Ölpumpe sowie Vorder und Hinterrad. Blechteile wie Kettenschutz, Ständer oder Batteriehalterung etc. könnte ich vermutlich selber nachbauen, hier wären ev. Abmessungen oder Vorlagen (wenn das zufällig auch schon jemand machen musste) interessant.

Generell wäre ich für jede Info oder Teileangebot dankbar. Es wäre meiner Meinung nach zu schade, wenn man mit den vorhandenen Teilen nichts anfangen würde.

Habe vor Jahren eine Harley WLA ebenso mühsam aufgebaut und fahre sie nun auch schon viele Jahre. Nur hier ist es mit den Ersatzteilen halt eine ganz andere Geschichte...

Viele Grüße
Ewald
itzig
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2011, 07:48

Re: Big Chief 1928 Projekt

Beitrag von itzig »

Hal, o ewald
Hast du meine Nachricht bekommen?
Gruss von der Saar
Erik
Antworten