Elektrik bei meiner Scout Bobber

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
shsunbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 22:14

Elektrik bei meiner Scout Bobber

Beitrag von shsunbiker »

Erst einmal Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
Habe mich direkt einmal hier ein wenig durchgelesen und viele interessante Themen gefunden. Zu meinem aktuellen Problem nur leider nichts.
Ich fahre seit 2018 eine Bobber. Bisher keine Probleme und ich liebe es mit dem Ding zu fahren. Vor kurzem ist mir irgendein Gegenstand entgegen gekommen. War nicht groß, hatte jedoch genug Kraft mir das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung zu trennen. Dabei sind die Pole aneinander gekommen und seit dem funktioniert alles außer die Kombiblinker. Also kein Blinker kein Licht und auch kein Bremslicht. Der Scheinwerfer funktioniert und Motor springt an. Die Sicherungen im Sicherungskasten 10/15\20 Ampere habe ich schon getauscht. Hier sind jedoch noch einige Relais verbaut.
Hat von Euch vielleicht einer eine Idee?
Schon jetzt mal vielen Dank.
Shsunbiker
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Elektrik bei meiner Scout Bobber

Beitrag von Ali »

Hallo Shsunbiker,

auf Grund Deiner Beschreibung nehme ich an das dein Bobber nach 1953 gebaut worden ist. Wir kennen uns leider nicht mit den moderneren INDIANS aus.

Ich bin mir aber sicher das dir unter den folgenden Link weiter geholfen wird.
https://www.indianridersgroup.de/

Grüße
Thorsten
Antworten