Neuer Indiantreiber

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Tommy101
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 15:42

Neuer Indiantreiber

Beitrag von Tommy101 »

Ein feundliches Hallo in die Runde!
Ich habe mich in diesem Forum unter Tommy101 angemeldet. Diesen Namen benutze ich schon seit jeher wenn ich im
weltweiten Netz unterwegs bin. Im richtigen leben heisse ich aber Sascha, wohne im Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln und bin nicht mehr sehr weit von den 50 entfernt.

Vor einigen Wochen habe ich mir eine 47er Chief zugelegt. Diese braucht aber noch einige Zuwendung um sie wieder auf die Strasse zu bekommen. Daher werde ich euch sicherlich zeitnah mit einigen technischen Fragen zu diesem Modell behelligen.

Das Schrauben an alten Motorrädern ist mir aber nicht neu.
Mir haben es von anfang seitengesteuerte Motoren angetan. Und so kam es wie es kommen musste: Ich habe mich in die abenteuerliche Welt der russischen SV´s gegeben und mir eine M72 angelacht.
An dieser Maschine habe ich meine ersten Schraubererfahrungen gesammelt und natürlich auch einiges an Lehrgeld bezahlt.
Danach wurde ich mutiger und ich habe mir eine HD WLC zugelegt und bin seitdem den V2-Motoren hoffnungslos verfallen.
Der 750er WLC sollte noch eine 1200er Modell U folgen.

Mich haben aber auch immer die grossvolumigen Maschinen aus Springfield gereizt und so bin ich nun zu meiner Chief gekommen.

Ich hoffe das wir trotz der verrückten Zeiten in denen wir uns gerade befinden noch lange Freude und Umgang mit unseren alten Maschinen haben dürfen. Es ist für mich einfach das wunderbarste Hobby was ich mir vorstellen kann.

Das soll´s erst einmal von mir gewesen sein....
Antworten